Accessibility Tools

oster-ohrstedt_start.jpeg

Gewerbe

In Oster-Ohrstedt gibt es viele Firmen.
Firmen nennt man auch Gewerbe.
Firmen bieten unterschiedliche Leistungen an.
Diese Leistungen muss jeder bezahlen.

Diese Firmen gibt es in Oster-Ohrstedt:

  • Bioenergie Bartels
  • Garten- und Landschaftsbau Lorenzen
  • Getränke Tadsen
  • Tischlerei Hansen & Hansen
  • Polsterei Profila
  • Käserei Backensholz

Wir haben alle Adressen von den Firmen aufgeschrieben.

 holzwerkstatt

Termine

14. Juni 2024

Public Viewing

ab 21 Uhr im Dörpshuus, Einlass: 1h früher
19. Juni 2024

Public Viewing

ab 18 Uhr im Dörpshuus, Einlass: 1h früher
20. Juni 2024

Blutspenden

16:00 Uhr bis 19:00 Uhr Schulzentrum
23. Juni 2024

Public Viewing

ab 21 Uhr im Dörpshuus, Einlass: 1h früher
14. September 2024